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AWOhnbau Genossenschaft - Ueber uns
Über uns

Karriere bei uns

 


 

Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter in Teilzeit ausbaubar zu Vollzeit als 

Assistenz des Vorstandes mit Projektentwicklung und Baubuchhaltung

fĂĽr den Bereich Projektentwicklung/Neubau

Ihre Aufgabenbereiche:

Allgemeine Aufgaben:

  • Termin Koordination
  • Besprechungsvorbereitung, Einladung und Nachbearbeitung
  • Bearbeitung und Koordination von Anfragen an die Genossenschaft

Teamassistenz Projektentwicklung:

  • UnterstĂĽtzung der Projektleitung bei der Erstellung, Bearbeitung, Korrektur und dem Versand von Ausschreibungen.
  • UnterstĂĽtzung der Projektleitung bei der Vertragsausarbeitung inklusive Nachträgen

Baubuchhaltung:

  • PrĂĽfung, Kontierung und Anweisung von Neubau-Eingangsrechnungen
  • Erfassung aller Verträge eines Projektes
  • Erstellung von Statistiken und Reports

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /frau oder Kaufmann/-frau der GrundstĂĽcks-und Wohnungswirtschaft.
  • Alternativ mehrjährige Erfahrung in der Bauverwaltung einer Genossenschaft
  • Teamfähigkeit und Erfahrung mit den ĂĽblichen EDV-Anwendungen.

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem kleinen Team
  • Eigenständiges und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Faire Bezahlung orientiert sich am TVĂ–D
  • Attraktiver Arbeitsplatz fuĂźläufig am Ostbahnhof MĂĽnchen

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an die AWOhnbau Genossenschaft Landkreis München eG, Frau Mindy Konwitschny. Balanstr. 55, 81541 München oder mindy.konwitschny@awo-kvmucl.de