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AWOhnbau Genossenschaft - Ueber uns
Über uns

Karriere bei uns

 


 

Wir suchen eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter in Teilzeit ausbaubar zu Vollzeit als 

Assistenz des Vorstandes mit Projektentwicklung und Baubuchhaltung

f├╝r den Bereich Projektentwicklung/Neubau

Ihre Aufgabenbereiche:

Allgemeine Aufgaben:

  • Termin Koordination
  • Besprechungsvorbereitung, Einladung und Nachbearbeitung
  • Bearbeitung und Koordination von Anfragen an die Genossenschaft

Teamassistenz Projektentwicklung:

  • Unterst├╝tzung der Projektleitung bei der Erstellung, Bearbeitung, Korrektur und dem Versand von Ausschreibungen.
  • Unterst├╝tzung der Projektleitung bei der Vertragsausarbeitung inklusive Nachtr├Ągen

Baubuchhaltung:

  • Pr├╝fung, Kontierung und Anweisung von Neubau-Eingangsrechnungen
  • Erfassung aller Vertr├Ąge eines Projektes
  • Erstellung von Statistiken und Reports

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /frau oder Kaufmann/-frau der Grundst├╝cks-und Wohnungswirtschaft.
  • Alternativ mehrj├Ąhrige Erfahrung in der Bauverwaltung einer Genossenschaft
  • Teamf├Ąhigkeit und Erfahrung mit den ├╝blichen EDV-Anwendungen.

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem kleinen Team
  • Eigenst├Ąndiges und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Faire Bezahlung orientiert sich am TV├ľD
  • Attraktiver Arbeitsplatz fu├čl├Ąufig am Ostbahnhof M├╝nchen

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres m├Âglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an die AWOhnbau Genossenschaft Landkreis M├╝nchen eG, Frau Mindy Konwitschny. Balanstr. 55, 81541 M├╝nchen oder mindy.konwitschny@awo-kvmucl.de